Shan

Leichtigkeit durch schwebende Optik.

So ist das Boxspringbett Shan Basic aufgebaut:

Kopfteilhöhe: ca. 115 cm
Bezug: Möbelstoff Anthrazit
Box: 300 TFK Box
Matratze: 1000 TFK Matratzen - Gesamthöhe ca. 21 cm
Füße: Schwebeoptik - 6 Füße Rhodos
Topper: Gelschaum-Topper (ca. 6 cm)
Optional: Kissenset

Filter

Boxspringbett SHAN

Shan Rahimkhan

Das Boxspringbett SHAN wurde designt und entwickelt vom Starcoiffeur Shan Rahimkhan in Zusammenarbeit mit dem Traditionshersteller Breckle.

„Ich habe über mehrere Jahre gesucht und gesucht und einfach kein Bett gefunden, das mir wirklich gefällt. Da habe ich einfach selbst eins entworfen.“ sagt Shan Rahimkhan. Durch seinen Job ist er viel unterwegs und ist daher immer wieder glücklich, wenn er in seinem eigenen Bett schlafen kann.

Hier geht's zu Shan's World