Romeo Boxspringbett

Filter

Romeo Boxspringbett von Schlaraffia - leidenschaftlich geometrisch

Das Boxspringbett Romeo fällt durch sein schmales Kopfteil mit den kontrastreichen Nähten auf. Es wirkt schlicht und passt sich jeden Schlafzimmer an. Wie auch schon das Boxspringbett Juliet hat Romeo Kontrastnähte am Kopfteil. Doch ganz im Gegensatz zu Juliet ist Romeo nicht von Schlichtheit geprägt, er hat eine abgerundete Oberkante und doppelt gesäumte Seiten am Kopfteil. Dadurch wirkt das Bett schlank, fast zierlich und etwas verspielt. Romeo und Juliet, wie sollte es anders sein, verbinden die Dekornähte am Kopfteil in Kontrastfarben. Diese Farbkombinationen wurden von Experten zusammengestellt, die auf einen harmonischen Kontrast setzen.

Erhältliche Kombinationen:

  • Liegeflächen: 100/120/140/180/200 cm
  • Kopfteilhöhe: 104/124 cm
  • Stoffe: gesamte Kollektion
  • Kontrastnaht: Von Farbexperten definierte Garnfarbe je Stoff
  • Besonderheit: Schwebendes Kopfteil